top of page

Noch schöner werden? Wäre doch gelacht, wenn wir das beim Veedelzahnarzt nicht hinbekommen!

Unsere Patientin war unglücklich mit ihren sogenannten „Jacketkronen“, das sind verblendete Metallkronen. Nachteil: Diese sind nicht transluzent und wirken entsprechend künstlich. Mit metallfreien Vollkeramikkronen konnten wir beim Veedelzahnarzt nun ein vielfach besseres Ergebnis erzielen - die Zähne wirken natürlich und lebendig. Gefertigt wurde in Handarbeit im Eigenlabor hier in Köln. So konnten unsere Zahntechniker zur Anprobe dabei sein, sich selbst einen Eindruck verschaffen, Patientenwünsche aufnehmen und Verbesserungsmöglichkeiten erkennen. Vom Ergebnis sind wir alle überzeugt: Zahnarzt, Team, Techniker und nicht zuletzt die Patientin selbst. Mit neuem Selbstbewusstsein strahlt sie stolz mit der Sonne um die Wette, lacht viel und herzlich - ganz zu Recht!




Comments


bottom of page